Schöppenstedt: Tabaluga freut sich auf die Lessingstädter




Nachdem es bereits im letzten Jahr ein Benefizkonzert zugunsten der Peter-Maffay-Stiftung gab, soll es nun eine Fortsetzung geben. Zurzeit wird in Schöppenstedt an der Vorbereitung gearbeitet. Die Lessingstädter aus Wolfenbüttel werden am 9. März, 19 Uhr, im Saal des Gasthauses Zum Zoll auftreten.

„Wir freuen uns, dass wir sie wieder für ein Konzert gewinnen konnten, um für benachteiligte Kinder zu spielen“, erklärt Manfred Kramer. Die Einnahmen werden in das Projekt „Radeln nach Radeln“ fließen, für das Manfred Kramer und sein Mitstreiter Dieter Radke insgesamt 20 000 Euro für den guten Zweck sammeln wollen

Tickets gibt es in Schöppenstedt bei Lotto Ebbers, Steinweg 20, im Reisebüro Schmidt, Braunschweiger Straße 58, sowie bei Fußpflege Barbara Meinecke, Stobenstraße 2, und in Wolfenbüttel im Reisebüro Schmidt, Stadtmarkt 17. Die Karten kosten im Vorverkauf 12 Euro und an der Abendkasse 15 Euro.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel