Schuppen in Schladen stand plötzlich in Flammen

Eine Anwohnerin hatte das Feuer gemeldet. Die Feuerwehr war rund eine Stunde im Einsatz.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Rudolf Karliczek

Schladen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet am heutigen Mittwochmorgen ein Schuppen in der Straße Hinter dem Krühgarten in Schladen in Brand. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Der Brand wurde gegen 8 Uhr durch eine Anwohnerin des unmittelbar daneben befindlichen Wohnhauses gemeldet. Die Bekämpfung des Feuers dauerte rund eine Stunde. Dazu waren die Feuerwehren aus Schladen, Werlaburgdorf, Gielde, Hornburg, Isingerode, Wehre, Beuchte und Börßum im Einsatz.

Brandort beschlagnahmt


Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Angaben zur Höhe des Sachschadens können bislang nicht gemacht werden. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die Ermittlung hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei