Seepferdchen und Freischwimmer - Hier gibt es noch freie Plätze

Kinder sollten Schwimmen lernen. Hier kann man sich zum Schwimmkurs anmelden

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Kinder, die einen Schwimmkurs zum Seepferdchen oder Freischwimmer mitmachen möchten, haben jetzt noch kurzfristig die Möglichkeit dazu. Der Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V. bietet diese Kurse in den Sommerferien an und hat noch Plätze frei. Das teilt der Verein in einer Presseinformation mit.



Die Schwimmkurse finden im Zeitraum vom 1. bis zum 19. August im Natur- und Familienbad Fümmelsee statt. Es gibt noch ein paar freie Plätze, die direkt auf der Homepage des Vereins gebucht werden können. Hier ist auch die Anzahl der noch freien Plätze ersichtlich.

E-Mail Bestätigung reicht aus


Die erfolgreiche Buchung werde umgehend per E-Mail bestätigt und sei ohne weitere Information vom WSV gültig, teilt der Verein mit. Alle nötigen Informationen über die Schwimmkurse und deren Inhalte seien ebenfalls auf der Homepage abrufbar.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


DLRG