Skoda-Fahrer will sich nicht überholen lassen und drängt 29-Jährigen ab

Gesucht wird nicht nur der unbekannte Fahrer, sondern auch Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Anke Donner

Dettum. Bereits am Freitag, 3. März, gegen 15 Uhr, soll es auf der Landesstraße 627 zwischen Dettum und Bansleben zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen bislang unbekannten Autofahrer gekommen sein. Das teilt die Polizei am heutigen Freitag in einer Pressemeldung mit.



Demnach habe ein 29-jähriger Autofahrer versucht, einen vor ihm langsamer fahrenden, schwarzen Skoda Octavia zu überholen. Hierbei sei er durch den Fahrer dieses Autos mehrfach abgedrängt und ausgebremst worden.

Zeugen gesucht


Die Polizei sucht nun Zeugen dieses Vorfalles, insbesondere den oder die Fahrerin eines roten Audi A1 der diesen Vorfall als nachfolgender Fahrer beobachten haben könnte. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei