SPD Groß Stöckheim stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf

Nachfolger des verstorbenen Ortsbürgermeisters Axel Kohnert soll Michael Hofmann werden.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Groß Stöckheim für den Ortsrat.
Die Kandidatinnen und Kandidaten der SPD Groß Stöckheim für den Ortsrat. | Foto: Heinrich F. Biller

Wolfenbüttel. Die SPD Groß Stöckheim geht mit einer gemischten „Mannschaft“ aus erfahrenen, neuen und parteilosen Kandidaten in die diesjährige Kommunalwahl für den Ortsrat an den Start. Das Wahlprogramm soll in den nächsten Wochen als Flyer und Zeitung im Ort verteilt werden. Hierüber informiert die SPD Groß Stöckheim in einer Pressemitteilung.


Der Nachfolger des verstorbenen Ortsbürgermeister Axel Kohnert führt Michael Hofmann die Kandidatenliste an. Er sei Wunschkandidat der SPD für das Amt des Ortsbürgermeisters. Stellvertretende Ortsbürgermeisterin soll auf Wunsch der SPD Groß Stöckheim Heidi Bracknmann werden. Danach wurden nominiert: Jutta Hartwich, Claudia Clodt, Silke Wesp, Bernd Bethmann, Olaf Deutschendorf, Ulrike Scharf, Uwe Sukop und Heinrich F. Biller.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel