SPD-Kandidaten für den Ortsrat Halchter aufgestellt

Wichtig sei allen Kandidaten zusammen mit den Halchteranern das Ortsbild weiterzuentwickeln.

Von links: Jan Schröder, Susanne Schröder, Katrin Herrmann, Christian Pickavé, Erwin Herrmann, Peter Müller, Gerd Uplegger und Matthias Langer.
Von links: Jan Schröder, Susanne Schröder, Katrin Herrmann, Christian Pickavé, Erwin Herrmann, Peter Müller, Gerd Uplegger und Matthias Langer. | Foto: Privat

Halchter. Die SPD-Mitglieder aus Halchter trafen sich im Gemeinschaftshaus zur Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt der Versammlung stand die Festlegung der Kandidaten für die Ortsratwahl am 12. September. Schnell war man sich einig. Auf Platz 1 Katrin Herrmann, ihr folgen Gerd Uplegger, Susanne Schröder, Matthias Langer, Jan Schröder, Christian Pickavé, Peter Müller und Erwin Herrmann. Dies teilt die SPD mit.


Wichtig sei allen Kandidaten zusammen mit den Halchteranern das Ortsbild weiterzuentwickeln. Am 2. Juli um 17 Uhr würden die Kandidaten zu einer Bürgersprachstunde auf dem Mehrgenerationsplatz einladen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel