SPD Börßum stellt Liste für Kommunalwahl vor

Die SPD Börßum stellte kürzlich ihre Kandidaten für die Kommunalwahl im September vor.

Die SPD Börßum zeigte die #RoteKarteGegenRechts
Die SPD Börßum zeigte die #RoteKarteGegenRechts | Foto: Peter G. Matzuga

Börßum. Bei einem Aufstellungsparteitag hat die SPD Börßum bereits im März ihre 15 Kandidaten für die Kommunalwahl bestätigt. Zugleich hätten die Sozialdemokraten auch ein Wahlprogramm verabschiedet. Darüber berichtet die SPD Börßum in einer Pressemitteilung. Die Kandidaten seien bereits im März aufgestellt worden, nun hätten sie sich der Partei noch einmal vorgestellt.


Nach den Grußworten der Landtagsabgeordneten Marcus Bosse und Dunja Kreiser hätten die Sozialdemokraten ihre Kandidatenliste für die Wahlen im September vorgestellt. Die 15 Kandidaten sind: Oliver Ganzauer, Tanja Schütte, Matthias Reiner, Thomas Strube, Oliver Buegener, Beate Ebeling, Torsten Lohmann, Mike Schrader, Jan-Philipp Preißner, Friedrich Stute, Holger Johanessen, Horst Niemann, Frank Kaczmarek, Dietmar Wessel.

Zuletzt hätten die Sozialdemokraten entsprechen der Aktion "#RoteKarteGegenRechts", ihr rotes Parteibuch für ein Foto in die Kamera gehalten.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel