Stars@NDR2: Kein Nachholtermin für 2020

Im letzten Jahr war die Freude groß, dass das Mega-Festival wieder nach Wolfenbüttel kommt - Jetzt steht fest, dass es keine Chance mehr gibt.

Aus der Traum: So schön war Stars@NDR2 im Jahr 2019.
Aus der Traum: So schön war Stars@NDR2 im Jahr 2019. | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Am 10. August vergangenen Jahres konnte Stars@NDR2 am Exer in Wolfenbüttel mit Mark Forster 36.000 Musikliebhaber begeistern. (regionalHeute.de berichtete) Groß war auch die Freude, dass die große Bühne 2020 wieder auf den Exer zurückkehrt. Aus der Traum: NDR2 und das Veranstaltungsmanagement der Stadt Wolfenbüttel bestätigen, dass das Event in diesem Jahr ausfallen wird.


Wegen der aufwändigen Logistik für das Open-Air-Event, das auf dem Ostfalia Campus geplant war, werde es in diesem Jahr kein Ersatztermin geben können. Die Planungen für 2021 seien vor dem Hintergrund der aktuellen Situation noch völlig offen. NDR2 bedauere die Absage des Festivals. Die Gesundheit und Sicherheit der Besucherinnen und Besucher stünden jedoch an erster Stelle.




mehr News aus Wolfenbüttel