Thiel kritisiert Stimmungsmache und kündigt Umzug an

von Marc Angerstein


| Foto: Privat



Wolfenbüttel. Die CDU-Landratskandidatin Barbara Thiel bezieht nach gewonnener Wahl eine Wohnung in Wolfenbüttel. Dies hat die CDU heute mitgeteilt.

Auch am vergangenen Samstag stand die CDU mit ihrem Bundestags-Kandidaten Uwe Lagosky und ihrer Landratskandidatin Barbara Thiel wieder zu interessanten Gesprächen  in der Innenstadt zur Verfügung.

<a href= Barbara Thiel. ">
Barbara Thiel. Foto: Privat



Dabei war es ein Herzenswunsch von Thiel die vielen Fragen nach ihrem Wohnort bei gewonnener Wahl zu erläutern: Sie bezieht dann eine Wohnung in Wolfenbüttel. "Eigentlich ist es schade, dass der politische Mitbewerber sich nicht mit meiner Qualifikation oder meinen Ideen auseinandersetzt, sondern nur mit diesem platten Argument, dass ich nicht umziehen würde, Stimmung macht", sagte Frau Thiel nach der Beendigung des Standes.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel