Thomas Pink zu Gast in der Weißen Schanze




Wolfenbüttel. Rege Gespräche und Diskussionen wurden am Dienstag, 8. April bei den Nachbarschaftsgesprächen in der Weißen Schanze geführt. Etliche Teilnehmer hatten ihre Fragen notiert und wollten nun Antworten vom Bürgermeister Thomas Pink haben.

Der „arbeitete“ alle Punkte gewissenhaft ab und konnte mit weiteren anwesenden CDU-Mitgliedern die offenen Fragen beantworten. Die Bandbreite war groß und so zogen sich die Diskussionspunkte einmal quer durch Wolfenbüttel, aber auch vor der eigenen Tür (Weiße Schanze) wurde gekehrt. Für einige Fragen gab es sogar gleich konkrete Hilfestellungen /Antworten. Diese rundherum gelungene Gesprächsreihe wird übrigens am Donnerstag, 17. April um 18:00 Uhr beim Reiterhof Schlomm in Linden fortgesetzt. Bürgermeister Pink freut sich, wieder mit vielen interessierten Bürgern, zu sprechen.


mehr News aus Wolfenbüttel