Trotz Fahrverbot mit dem Auto unterwegs


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei | Foto: Polizei

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Wolfenbüttel. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Wolfenbüttel, Neuer Weg, kontrollierten Polizeibeamte am Dienstagmorgen, gegen 3 Uhr, einen 27-jähriger Autofahrer. Hierbei stellten sie fest, dass der Mann keinen Führerschein besass.


Trotz eines bestehenden Fahrverbotes war der Mann mit seinem Auto unterwegs war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr