Unbekannte vergreifen sich an fremdem Eigentum

In Wolfenbüttel wurde in ein Geschäft eingebrochen und in Achim ein Verkaufsstand aufgebrochen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel/Achim. Laut Polizei wurden zwei Fälle aus dem Landkreis Wolfenbüttel gemeldet, bei denen sich Unbekannte an fremdem Eigentum zu schaffen machten. Die Fälle trugen sich am vergangenen Wochenende in der Innenstadt von Wolfenbüttel und in Achim zu.


Zwischen Samstag 17 Uhr und Montag 10 Uhr gelangten unbekannte Täter nach Aufbrechen eines Fensters in die Räumlichkeiten eines Geschäftes am Stadtmarkt in Wolfenbüttel. Aus den Räumlichkeiten wurden unter anderem Bargeld und Schmuck entwendet. Zur Höhe des entstandenen Schadens können derzeit noch keinen Angaben gemacht werden.

Zwischen Sonntag 20 Uhr und Montag 8:20 Uhr brachen bislang unbekannte Täter einen verschlossenen Verkaufsstand in Börßum, Achimer Hauptstraße, auf. Aus dem Verkaufsstand wurden diverse Lebensmittel sowie ein Kühlschrank entwendet. Der entstandene Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Wolfenbüttel unter der Rufnummer 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel