Unbekannte zünden Altpapiercontainer auf dem Schützenplatz an

Das Feuer griff auf zwei weitere Container über.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, wurde der Inhalt eines Altpapiercontainers auf dem Schützenplatz in der Frankfurter Straße vermutlich durch unbekannte Täter in Brand gesetzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Das Feuer griff auf zwei weitere Container über, wobei auch eine hölzerne Umfriedung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das Feuer konnte durch die alarmierte Feuerwehr abgelöscht werden.

Hinweise an die Polizei


Zum entstandenen Sachschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 05331 / 933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel