Unfall an Autobahnauffahrt - 41-Jährige leicht verletzt


Auf der Autobahnauffahrt zur A36 kam es zu einem Unfall. Symbolfoto: Alexander Panknin
Auf der Autobahnauffahrt zur A36 kam es zu einem Unfall. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Schladen. Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es laut Polizei am Freitagmorgen im Kreuzungsbereich der B 82 und der Auffahrt zur A 36 im Bereich Schladen. Ein 19-jähriger Fahrer eines Opel Zafira übersah dabei die Vorfahrt einer 41-jährigen Frau.


Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde durch den Rettungsdienst behandelt. Beide beschädigte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa10.000 Euro. Die Unfallstelle musste für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge teilweise gesperrt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei