Verkehrsunfall: 80-jährige Fahrerin leicht verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann



Wolfenbüttel. Wie die Polizei berichtet, erlitt eine 80-jährige Fahrerin eines VW Golf am frühen Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. Die Wolfenbüttlerin sei in der Elbinger Straße beim Vorbeifahren gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Renault gestoßen.

Daraufhin sei sie nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Grundstückszaun kollidiert, so die Polizei. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden mit Totalschaden abgeschleppt. Der Zaun wurde auf einer Länge von etwa vier Metern beschädigt. Die Unfallverursacherin klagte über Schmerzen im Bereich des Oberkörpers, berichtet die Polizei. Der entstandene Gesamtschaden wird mit 4.000 Euro beziffert.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei