Verkehrsunfall mit zwei verletzten Radfahrerinen

von polizei-wolfenbuettel


Verkehrsunfall mit zwei verletzten Radfahrerinnen. Symbolbild. Foto: Robert Braumann
Verkehrsunfall mit zwei verletzten Radfahrerinnen. Symbolbild. Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Schöppenstedt. Auf der Helmsteder Straße in Schöppenstedt kam es am Freitagmorgen zwischen 9 und 10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit zwei Radfahrerinnen. Das geht aus einem Bericht der Polizei hervor.

Eine der Damen sei aus der Straße Kirchplatz gekommen, soll geradewegs auf die Helmstedter Straße gefahren sein und nicht auf eine 48jährige Radfahrerin geachtete haben, die auf dem Weg in Richtung Innenstadt war. Beide sollen zusammengestoßen und auf die Straße gestürzt sein, wobei sie sich auch verletzten. Die beiden Unfallbeteiligten
sollen sich zunächst von der Unfallstelle entfernt haben, um ihre Verletzungen behandeln zu lassen, später erst wurde der Sachverhalt bei der Polizei bekannt. Nun sucht die Polizei die vermutliche Verursacherin und auch Zeugen, die Erste Hilfe geleistet hatten. Hinweise nimmt die Polizei Schöppenstedt unter der Telefonnummer: 05332/93690 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel