Vier verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Heiningen


Nach einem Verkehrsunfall in Heiningen am Samstagnachmittag wurden drei Fahrzeuge
beschädigt und vier Personen verletzt. Symbolfoto: André Ehlers
Nach einem Verkehrsunfall in Heiningen am Samstagnachmittag wurden drei Fahrzeuge beschädigt und vier Personen verletzt. Symbolfoto: André Ehlers | Foto: regionalHeute.de

Heiningen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei geriet der 83-jährige Fahrer eines Daimler am Samstagnachmittag aus ungeklärter Ursache auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs und stieß mit dem entgegenkommenden VW Golf einer 57-jährigen Frau zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW Golf zurückgestoßen gegen den folgenden VW Polo einer 28-jährigen Fahrerin.


Alle drei Fahrer sowie die 89-jährige Beifahrerin im Daimler wurden verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Die Polizei ermittelt die Unfallursache und bittet Zeugen, sich mit der Polizei in Wolfenbüttel unter 05331/9330 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfenbüttel Polizei