WAAG: Themen rund um Asse II




Wolfenbüttel. Am Freitag, 18. Juli 2014 findet das monatliche Treffen der Wolfenbütteler AtomAusstiegsGruppe (WAAG) im ZUM (Zentrum für Umwelt und Mobilität), Stadtmarkt 11 in Wolfenbüttel statt. Es beginnt um 18 Uhr.

Es wird ein Rückblick über die Themen und Veranstaltungen der letzten vier Wochen gegeben. Nach einer ersten Einschätzung soll diskutiert werden, welche Themen und Veranstaltungen für das zweite Halbjahr anstehen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Themen rund um die Schachtanlage Asse II. Interessierte sind herzlich willkommen.

Wer sich allgemein über die Arbeit der WAAG informieren möchte, kann sich auf http://waagwf.wordpress.com/ Dort gibt es eine aktuelle Beitragsserie zum Thema „Zwischenlager für den bundeseigenen Müll aus der Schachtanlager Asse II“. Nicht nur das BfS ging lange Zeit einfach davon aus, dass das Zwischenlager assenah gebaut werden würde.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Abfall