Wer wurde auf dem Parkplatz gerammt?

von polizei-wolfenbuettel




Wolfenbüttel. Am Mittwochnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Discounters in der Wendessener Straße zu einem Vorfall, bei dem nun ein möglicher Unfallgegner oder weiterer Zeugen gesucht werden. Nach Angaben eines 70-jährigen Autofahrers sei er beim Verlassen des Parkplatzes von einem wild gestikulierenden unbekannten Mann auf einen angeblichen Unfall, den er verursacht haben soll, Aufmerksam gemacht worden. Da er und auch seine Beifahrerin aber beim Rückwärtsfahren keinerlei Anstoß bemerkt hatten, setzte er seine Fahrt fort, um den Vorfall anschließend bei der Polizei zu melden. Hier stellten der Betroffene und der eingesetzte Beamte nun doch eine leichte Beschädigung an der hinteren rechten Seite des BMW in silber fest. Hinweise zu einem möglichen Unfall erbittet die Polizei unter 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Discounter Supermarkt Polizei Parken