WHTV: Gestatten, Frank Oesterhelweg!

von Marc Angerstein


| Foto: CDU



Im Vorfeld der niedersächsischen Landtagswahl 2013 stellt WolfenbüttelHeute.de die Landtagskandidaten der Parteien in den Wahlkreisen 9 und 10 in Schrift, Bild und Wort vor. Heute: Frank Oesterhelweg, CDU-Landtagskandidat im Wahlkreis 9.



Bitte ergänzen Sie

Ich heiße... Frank Oesterhelweg.

Ich bin... da.

Ich lebe... gern.

Am liebsten beschäftige ich mich mit... meiner Familie und in der Natur - und natürlich mit Politik.

Mein Lieblingstier... ist die Schwalbe.

Am liebsten höre ich... Musik.

Mein größter Fehler... ist, dass ich manchmal zu vertrauensselig bin - wie beispielsweie in meinen politischen Anfangsjahren in Sachen Asse II.

Meine liebsten Romanhelden... gibt´s nicht.

An anderen schätze ich... , wenn Sie offen und ehrlich sind, dabei gern auch unbequem und kritisch.

Glück ist... , dann besonders erlebbar, wenn man es gemeinsam genießen kann.

Meine Lieblingsgestalt in der Geschichte... ist Konrad Adenauer.

Die größte Tugend... ist Mitmenschlichkeit.

Mein Motto... lautet: Ich bin da - für Sie, vor Ort, im Landtag.

Mein Alter... 51 Jahre.

Das größte Unglück... ist wahrscheinlich Einsamkeit.

Am liebsten esse ich... mich satt.( Ist ja eigentlich auch eine blöde Frage, oder? )


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Landtagswahl Niedersachsen