Wochenend' und Sonnenschein am Fümmelsee

von VorOrt-Redaktion




Strahlender Sonnenschein, tolle Live-Musik und viele Leckereien lassen das Naturbad Fümmelsee heute zur Partywiese werden.

Der NDR-Star Michael Thürnau führt durch die Veranstaltung, die Bands "You & Me" und Till Seifert sorgten bereits am Nachmittag für musikalische Unterhaltung. Die Zumba- Gruppe des Fitnesscenters Health City heizten den Gästen mächtig ein und die Cheerleader des MTV Wolfenbüttel gaben eine spektakuläre Vorstellung.

Das tolle Sommerwetter gibt vielen Besuchern die Gelegenheit, sich Abkühlung im See zu verschaffen. Die Kinderspielecke mit Hüpfburg, Kletterwand und Wasserspiel lässt die Herzen der kleinen Besucher höher schlagen.
[image=5e176501785549ede64cda2e]Die Bänke vor der aufgebauten Bühne füllen sich immer mehr und die Gäste genießen zurzeit die Trompetenklänge von "Boywolb Brass".

Noch bis zum späten Abend wird hier im Naturbad Fümmelse noch das Sommer- und Lichterfest gefeiert.

Gegen 19.30 Uhr werden "You & Me" noch einmal auf die Bühne kommen und um 20.15 gibt Till Seifert noch einmal ein einstündiges Konzert. Den musikalischen Abschluss bildet gegen 21 Uhr die Band "Tribute to Nena".


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Fümmelse