Wolfenbüttel: CDU Informationsstand vor der Landtagswahl


| Foto: privat



Die Gelegenheit zu herzlichen Wünschen zum Neuen Jahr nutzte der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg am Sonnabend während des Informationsstandes zur Landtagswahl in  zwei Wochen. Die Passanten nutzten die Gelegenheit um sich umfassend über die Ziele des Ministerpräsidenten David McAllister für die kommende Wahlperiode zu informieren; auch wendeten sich viele Wolfenbütteler mit persönlichen Anliegen an Frank Oesterhelweg.  

"Ich bin da", sei für ihn mehr als ein Wahlkampfslogan sondern schon immer wesentlicher Bestandteil seiner Landtagsarbeit in der letzten Wahlperiode gewesen, stellte Frank Oesterhelweg fest. "Ich arbeite für die Bürgerinnen und Bürger im Landtag und bin mir dessen auch bewusst", meinte Frank Oesterhelweg. Viele Passanten nutzten zudem die Anwesenheit des CDU-Bundestagskandidaten Uwe Lagosky, um ihn und seine Vorstellungen näher kennen zu lernen. Eine kleine Attraktion war zudem eine alte "Vespa Ape" von Thorben Emmerich, die vorn im Bild zu sehen ist.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Landtagswahl Niedersachsen