Wolfenbüttel: EXPERT.innen - Mitspielerinnen für Theaterprojekt gesucht




<a href=">
Foto: Andreas Hartmann)



Präsent sein. Sich konzentrieren. Auf diesen Moment. Was zählt? Was wollte ich eigentlich schon immer mal gesagt haben?


Am Wolfenbütteler Lessingtheater geht mit den „EXPERT.innen“ im Herbst 2012 ein theaterpädagogisches Projekt für Frauen an den Start. Hier können Sie dem ganzen Familien- und/oder Job-Wahnsinn sowie weiteren Facetten des Menschseins spielerisch begegnen, andere Perspektiven einnehmen oder Rollenbilder ganz und gar neu erfinden.

Es geht um Schauspielgrundlagen, Körper- und Stimmtraining, Erweiterung des eigenen Ausdrucks-Repertoires und ganz besonders um Spielfreude.

Termine: ab 10. September 2012, wöchentlich, Montag 19 - 21 Uhr

Ort: Lindenhalle (ab Frühjahr 2013: Lessingtheater)

Monatsbeitrag: 20 Euro (ermäßigt 10 Euro)

Leitung: Susanne Maierhöfer (Schauspielerin und Theaterpädagogin)

Anmeldung und Information unter:

Kulturbüro der Stadt Wolfenbüttel

Katharina Lienau

Stadtmarkt 7

38300 Wolfenbüttel

Telefon: 05331.86455

E-Mail: katharina.lienau@wolfenbuettel.de


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel