Wolfenbüttel: Infostand der SPD in der Fußgängerzone


| Foto: privat



Wie jeden Monat informierte auch am ersten Samstag im Januar des neuen Jahres die SPD Wolfenbüttel über aktuelle politische Themen am Infostand in der Wolfenbütteler Fußgängerzone. Das Motto des Infostandes am Samstag hieß: "Anpacken. Besser machen.", so der SPD-Stadtverbandsvorsitzende und Landtagskandidat Falk Hensel.

Zwei Wochen vor der anstehenden Landtagswahl in Niedersachsen wurden zahlreiche Bürgergespräche über die Ziele der SPD bei der Landtagswahl in Niedersachsen geführt. Neben dem SPD-Landtagskandidaten für den Wahlkreis Wolfenbüttel, Cremlingen und Sickte, Falk Hensel, waren die amtierende Abgeordnete Dörthe Weddige-Degenhard und zahlreiche Mandatsträger aus dem Kreistag und dem Stadtrat ebenfalls am Infostand vertreten. Die aktiven Helferinnen und Helfer verteilten einen Neujahrsgruß von Falk Hensel, sowie das Kurzwahlprogramm zur Landtagswahl. Am kommenden Samstag wird die SPD ebenfalls mit einem Informationsstand in der Wolfenbütteler Innenstadt vertreten sein.


mehr News aus Wolfenbüttel