Wolfenbüttel: Junger Mann unter Drogeneinfluss gefahren

von polizei-wolfenbuettel


| Foto: Ado

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Gestern (Sonntag) kurz vor Mitternacht kontrollierten Beamte der Polizei Wolfenbüttel einen 23-jährigen Autofahrer auf der Gebrüder-Welger-Straße.

Bei der Kontrolle wurde eine Drogenbeeinflussung mittels eines Drogenvortestes festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt und gegen den jungen Mann eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei