Gestern (Sonntag) kurz vor Mitternacht kontrollierten Beamte der Polizei Wolfenbüttel einen 23-jährigen Autofahrer auf der Gebrüder-Welger-Straße.
Bei der Kontrolle wurde eine Drogenbeeinflussung mittels eines Drogenvortestes festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Weiterfahrt untersagt und gegen den jungen Mann eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.
Wolfenbüttel: Junger Mann unter Drogeneinfluss gefahren
von polizei-wolfenbuettel
| Foto: Ado
Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?
Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen
