Wolfenbüttel: Mobiltelefone aus Turnhalle gestohlen

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Gleich zwei Schülerinnen wurden Freitagmittag während des Sportunterrichts in der Turnhalle am Landeshuter Platz in Wolfenbüttel Opfer eines Diebstahls. Ein bislang unbekannter Täter nutzte die günstige Gelegenheit, ein Blackberry Mobiltelefon sowie ein HTC One Mobiltelefon aus den unverschlossenen Umkleideräumen zu stehlen, wo die Schülerinnen ihre Smartphones unbeaufsichtigt zurückgelassen hatten. Der Gesamtschaden wird auf rund 900 Euro geschätzt.

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Schule Schule Wolfenbüttel