Wolfenbüttel: Vortrag zum Thema "Gesunde Ernährung" am THG



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



"Gesunde Ernährung“ und "Gesunde Lebensführung“ stehen im Zentrum eines Vortrages von Professor Dr. Dirk Hausmann, Facharzt für Innere Medizin. Am Montag, den 17. Juni um 19.30 Uhr wird der Chefarzt am Städtischen Klinikum in Wolfenbüttel am Theodor-Heuss-Gymnasium im Unterrichtsraum "Darstellendes Spiel“ seine Gedanken zum Thema darbieten. Am THG hofft man auf breites Interesse in der Öffentlichkeit und lädt herzlich ein.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel