38.000 Euro Schaden und zwei Leichtverletzte


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 295 entlang des Wolfsburger Gewerbegebietes Heinenkamp wurden am Donnerstagnachmittag ein 25 Jahre alter Golf-Fahrer und ein 37-jähriger Audi-Fahrer leicht verletzt. Es entstand insgesamt ein Schaden von 38.000 Euro, teilt die Polizei Wolfsburg mit.


Den Ermittlungen nach fuhr der 25-Jährige mit seinem Golf die L 295 in Richtung L 294/Hattorf. An der Einmündung zur Straße Heinenkamp bog der Wolfsburger nach links ab und übersah dabei den entgegenkommenden 37-Jährigen mit seinem Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 25-Jährige zurückgeschleudert und kollidierte hierbei mit einer nachfolgenden 49-jährigen Golf-Fahrerin. Der 37-Jährige kam zur ambulanten Behandlung ins Klinikum, während der 25-Jährige vor Ort ärztlich versorgt wurde. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei