Braunschweiger Karnevalsumzug: Alle Infos zum Schoduvel im Überblick


Blaulicht

Alter VW-Tiguan entwendet - Polizei sucht Zeugen

Bislang liegen keine Hinweise auf den Täter vor.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

14.02.2020

Wolfsburg. In der Nacht zum Donnerstag wurde im Stadtteil Laagberg ein fast dreizehn Jahre alter VW Tiguan entwendet. Das Fahrzeug habe einen Wert von rund 5.000 Euro, so die Besitzerin. Die Polizei berichtet über den Fall.


Noch um 19 Uhr am Mittwochabend habe der dunkelgrau lackierte Auto auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses im Samland nahe des Schlesierwegs gestanden. Gegen 05.45 Uhr morgens wurde der Diebstahl schließlich bemerkt. Bisher liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361 46460 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: