Betrunkener Fahrer prallt gegen Garage

Mit 1,02 Promille endete die Fahrt eines 31-Jährigen vor einer Garage, nachdem er von der Fahrbahn abkam und durch eine Hecke fuhr.

Den Führerschein des 31-Jährigen nahmen die Beamten mit (Symbolbild).
Den Führerschein des 31-Jährigen nahmen die Beamten mit (Symbolbild). | Foto: Pixabay

Hattorf. Nach Angaben der Polizei kam ein alkoholisierter 31 Jahre alter Opel-Fahrer am gestrigen Mittwochabend um 21 Uhr von der Fahrbahn ab, fuhr durch die Hecke eines Privatgrundstücks in der Straße Osterberg und prallte gegen eine Garage. Der Wolfsburger blieb unverletzt, während sein Opel Zafira nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt wurde. Da ein Alkoholtest des Unfallfahrers 1,02 Promille ergab, wurde eine Blutprobe angeordnet.


Ein Nachbar hatte um 21 Uhr den Unfall bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und stellten den Führerschein des 31-Jährigen sicher. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei