Collonil bleibt Partner der Frauen des VfL Wolfsburg

Verlängerung und Ausbau des Trikotärmel-Sponsorings bis 2022 vereinbart.

Das Logo des Hygiene- und Schuhpflegeunternehmens wird die Trikotärmel der VfL-Frauenmannschaft zukünftig nicht nur bei deren internationalen Auftritten, sondern auch bei den Partien im DFB-Pokal sowie auf der Trainingskleidung zieren.
Das Logo des Hygiene- und Schuhpflegeunternehmens wird die Trikotärmel der VfL-Frauenmannschaft zukünftig nicht nur bei deren internationalen Auftritten, sondern auch bei den Partien im DFB-Pokal sowie auf der Trainingskleidung zieren. | Foto: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Wolfsburg. Die im September 2020 geschlossene Partnerschaft des Frauenteams des VfL Wolfsburg mit dem Berliner Traditionsunternehmen Collonil wird für die kommende Spielzeit 2021/2022 verlängert und sogar ausgebaut. Das berichtet die VfL Wolfsburg-Fußball GmbH in einer Pressemitteilung.


Das Logo des Hygiene- und Schuhpflegeunternehmens, das zum Top-Partner aufsteigt, wird die Trikotärmel der VfL-Frauenmannschaft zukünftig nicht nur bei deren internationalen Auftritten in der UEFA Women`s Champions League, sondern auch bei den Partien im DFB-Pokal sowie auf der Trainingskleidung zieren. Zudem erhält Collonil Präsenzen auf einer statischen Bande im AOK Stadion sowie auf der LED-Bande im Champions-League-Wettbewerb. Des Weiteren wurden digitale Content-Leistungen (Videos / Kampagnen-Shootings) vereinbart.

„Kein größeres Kompliment als zufriedene Partner“


Die Fortführung der Partnerschaft unterstreicht die zunehmende Relevanz des Frauenfußballs, nicht nur bei uns, sondern auch bei unseren Partnern“, freut sich VfL-Geschäftsführer Michael Meeske. „Aufgrund der sehr guten bisherigen Zusammenarbeit wurde die Vereinbarung mit Collonil nicht nur verlängert, sondern sogar weiter ausgebaut, was für uns eines der größten Komplimente ist. Somit bedanken wir uns bei Collonil für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auch weiterhin auf spannende gemeinsame Projekte.“

Auch Frank Becker, CEO von Collonil, verweist auf die erfolgreiche bisherige Zusammenarbeit: „Die Frauenmannschaft des VfL zeichnet sich durch großen Sportsgeist, Erfolge und viel Empathie aus. Das passt prima zu Collonil. Die Zusammenarbeit macht viel Spaß und der VfL ist ein guter Markenbotschafter.“


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg