Sie sind hier: Region > Wolfsburg >

Wolfsburg: Diebe auf VW-Parkplatz - Drei Autos aufgebrochen



Diebe auf VW-Parkplatz - Drei Autos aufgebrochen

Es wurden verschiedene Gegenstände aus den Fahrzeugen gestohlen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen schlugen unbekannte Täter auf dem VW-Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße hinter einer Gaststätte bei drei geparkten Fahrzeugen die Scheiben ein und entwendeten verschiedenen Gegenstände. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Lesen Sie auch: Nach Streit in Kaufhof-Bar: 43-Jähriger erleidet Stichverletzung


Die Besitzer eines Golf, Alfa und Mazda parkten ihre Autos am Donnerstagabend auf dem Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße. Als sie am Freitagmorgen von der Arbeit kamen, bemerkten sie, dass eine Fensterscheibe des jeweiligen Fahrzeugs eingeschlagen worden war. Aus dem Golf wurde ein Elektromotor entwendet. Bei dem Mazda hatten die Diebe es auf das Navigationsgerät abgesehen.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz gesehen haben. Hinweise bitte an die Wache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer 05361/4646-0.


zum Newsfeed