Einbruch am helllichten Tage - Täter erbeuten Schmuck


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Fallersleben. Wie aus einem Pressebericht der Polizei hervorgeht, kam es am gestrigen Donnerstagnachmittag zu einem Einbruch in Fallersleben, bei dem bislang unbekannte Täter Schmuck und Bargeld erbeuteten. Der Einbruch ereignete sich laut den Ermittlern zwischen 12 und 19 Uhr.


Die genaue Schadenshöhe stehe jedoch noch nicht fest. Den Ermittlungen zufolge stiegen die Unbekannten durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster des Einfamilienhauses in der Gifhorner Straße ein. Danach seien alle Zimmer nach Beute durchsucht worden. Die Ermittler vermuten jedoch, dass die Einbrecher die früh einsetzende Dämmerung für ihre Zwecke ausnutzten und die Tat daher am späten Nachmittag oder am frühen Abend passierte. Die Polizei Fallersleben nimmt Hinweise zu dem Einbruch unter der Rufnummer 05362-967000 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei