Einbruch in Wohnhaus - Täter erbeuten Schmuck und Bargeld


Symbolbild Foto: Anke Donner
Symbolbild Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner



Wolfsburg. Bereits am vergangenen Freitag, den 15.04.2016, kam es laut einer Polizeimeldung in der Zeit zwischen 16 Uhr und 23:40 Uhr zu einem Einbruch in der Straße Katzenkamp. Dabei erbeuteten die Einbrecher Schmuck und Bargeld in unbekannter Höhe.

Die Hausbesitzerin hatte am Nachmittag ihr Domizil im Baugebiet Vierherren verlassen. Als sie am Freitagabend gegen 23:40 Uhr wieder nach Hause kam, stellte sie fest, dass Unbekannte sich gewaltsam über die Kellertür Zutritt zu ihrem Einfamilienhaus verschafft hatten. Anschließend hatten sie verschiedene Räumlichkeiten betreten und nach wertvoller Beute durchsucht. Hierbei stellten sie Schubladen und Schränke auf den Kopf. Nachdem sie genügend Beute gemacht hatten verließen sie unerkannt den Ort des Geschehens. Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen bemerkt haben und bittet um Hinweise an die Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei