Fünf gegen Einen: Polizei sucht Zeugen zu Schlägerei

Der Passant sei zunächst von den fünf Leuten angepöbelt worden, danach prügelten sie gemeinschaftlich auf ihn ein.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einer nächtlichen Schlägerei zwischen einem 21 Jahre alten Passanten und fünf Leuten, die in der Nacht zum Freitag in der Fußgängerzone der Wolfsburger Innenstadt zufällig aufeinandertrafen. Dies berichtet die Polizei.


Den Angaben des Opfers zufolge sei es im Bereich der Porschestraße Ecke Pestalozziallee vor einer Drogerie gegen 3:00 Uhr bis 3:15 Uhr zwischen dem Quintett und ihm beiderseitig zu Pöbeleien gekommen. Schließlich hätten Mitglieder der Gruppe unvermittelt und gemeinschaftlich auf ihn eingeschlagen. Danach seien die Täter in unbekannte Richtung weggelaufen. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall machen können. Beobachtungen bitte an die Polizeiwache unter der Rufnummer 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg