Günter Wiese bei seiner 125. Spende


Robert Schmidt, Ingrid Weiler und Günter Wiese. Foto: DRK
Robert Schmidt, Ingrid Weiler und Günter Wiese. Foto: DRK

Wolfsburg. Am vergangenen Freitag fand die monatliche Blutspende im Henry-Dunant-Haus statt und es durfte tüchtig geehrt werden. Das berichtet das DRK in einer Pressemitteilung.


Günter Wiese kam demnach zu seiner 125. Blutspende zum DRK Ortsverein Wolfsburg-Mitte e.V.. „So lange es mir gut geht, mache ich weiter“ sagte Wiese. Er, wie auch Robert Schmidt, der seine 50. Blutspende hatte, merken, dass es ihnen gut tut und sie damit auch noch Gutes tun. Über solch ein Engagement freute sich Ingrid Weiler und überreichte beiden „Ehren-Spendern“ ein Dankeschön. Insgesamt kamen 85 Spender und davon 5 Erstspender. „Über so ein Ergebnis freuen wir uns natürlich riesig und das trotzdem die Grippe-Welle in Wolfsburg Einzug gehalten hat,“ teilte Ingrid Weiler und Brigitte Lohs vom Blutspende-Team des Ortsvereins mit. Die nächsten Termine finden am Freitag 15. März und am Ostersamstag den 20. April 2019 im Walter-Flex-Weg 12 statt.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


DRK Blutspende