Jazz & more: Red Onion Jazz Company in Wolfsburg


Die Besucher können sich auf die Red Onion Jazz Company freuen. Foto: Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Die Besucher können sich auf die Red Onion Jazz Company freuen. Foto: Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH

Wolfsburg. Am 14. Juli lädt die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH nach eigenen Angaben zum zweiten Konzert von Jazz & more in die Wolfsburger Innenstadt ein. Die Besucher können sich hier auf die Red Onion Jazz Company freuen, die von 11 bis 14 Uhr auf dem Hugo-Bork-Platz ihre Hits zum Besten geben werden. Der Eintritt ist frei.


„Wir befinden uns aktuell in der 19. Ausgabe von Jazz & more. Umso mehr freue ich mich, dass wir unseren Gästen auch in diesem Jahr wieder eine neue Band vorstellen können, die mit Sicherheit für beste Stimmung unter dem Glasdach sorgen wird.“, erläutert WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer.

Rolf Berheide, Geschäftsführer der Elektro Germey GmbH und Sponsor von Jazz & more, erläutert sein Engagement wie folgt: „Wir sind bereits seit 1946 in Wolfsburg ansässig. Genau wie Jazz & more sind wir also fest verwurzelt mit der Stadt und freuen uns, die Traditionsveranstaltung in diesem Jahr zu unterstützen“.

Die Konzertreihe Jazz & more im Überblick:


7. Juli: Saratoga Seven Jazzband
14. Juli: Red Onion Jazz Campany
21. Juli: The Sazerac Swingers
28. Juli: Bluespower.
4. August: Bourbon Skiffle Company
11. August: Traditional Old Merry Tale Jazzband


mehr News aus Wolfsburg