Mehrere Brüche nach Unfall - Polizei sucht nach Radfahrer

Zwei Radfahrer waren zusammengekracht.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Bereits am Freitag, 27. November kam es in der Herzogin-Clara-Straße im Wolfsburger Stadtteil Fallersleben gegen 21:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Den Ermittlungen zufolge erlitt ein 38 Jahre alter Fahrradfahrer mehrere Frakturen bei einem Zusammenstoß mit einem noch unbekannten Fahrradfahrer.


Der 38-Jährige sei an diesem Freitagabend auf dem Radweg der Herzogin-Clara-Straße in Richtung der Straße Hinterm Hagen unterwegs gewesen, als aus der Färberstraße ein Fahrradfahrer einbiegen wollte. Da beide Fahrer bei dem folgenden Zusammenprall gestürzt seien und der 38-Jährige zunächst kaum Schmerzen verspürt habe, hätten sich die Beteiligten getrennt, ohne die Personalien auszutauschen. Erst am nächsten Tag habe sich der 38-Jährige aufgrund immer stärker auftretender Schmerzen zum Arzt begeben, der mehrere Rippenbrüche und einen Ellenbogenbruch diagnostizierte. Daher hoffen die Beamten, dass sich der beteiligte Fahrradfahrer oder weitere Zeugen mit der Polizeiwache unter der Rufnummer 05362- 947410 in Verbindung setzen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg