Braunschweiger Karnevalsumzug: Alle Infos zum Schoduvel im Überblick


whatshotTopStory

Mehrere Haltestellen werden nicht angefahren - Ersatzhaltestellen eingerichtet

Die Einschränkungen betreffen die Linien 203, 204, 261, 266 und 267

Symbolfoto: Pixabay
(Symbolbild) Foto: pixabay

Artikel teilen per:

14.02.2020

Wolfsburg. Die Wolfsburger Verkehrs-GmbH gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass die Haltestelle Windberg in Reislingen von Dienstag, 18. Februar bis voraussichtlich Freitag, 21. Februar nicht angefahren werden kann. Es werden Ersatzhaltestellen vor der ursprünglichen Haltestelle eingerichtet. Betroffen seien die WVG Linien 203, 204, und 266. Dies kündigen die Verkehrsbetriebe in einer Pressemitteilung an.


Die anstehenden Bauarbeiten an der Haltestellen St. Marien Kirche in Fallersleben seien jetzt für Montag, 17. Februar und Dienstag, 18. Februar eingeplant. Die Arbeiten habe man in der vergangenen Woche wetterbedingt verschieben müssen. Daher könne die Haltestelle St. Marien-Kirche in Fallersleben im genannten Zeitraum nicht angefahren werden kann.

Fahrgäste werden gebeten auf die Haltestelle "Kurzer Weg" auszuweichen. Folgende Linien seien von dieser Sperrung betroffen: Die Linie 204, die Werklinien 261 und 267 sowie die Schulfahrten der Linie 203.


zur Startseite



Lesen Sie auf regionalSport.de: