Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt


Mit Schulterverletzungen musste der Mofa-Fahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Frederick Becker
Mit Schulterverletzungen musste der Mofa-Fahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Symbolfoto: Frederick Becker | Foto: Frederick Becker

Wolfsburg. Mit Schulterverletzungen musste gestern Nachmittag ein 23 Jahre alter Mofa-Fahrer nach einem Verkehrsunfall in der Innenstadt ins Klinikum eingeliefert werden.


Der Wolfsburger war auf dem Radweg unterwegs und wollte den Schachtweg überqueren, als er von einem herannahenden 24-jährigen Autofahrer aus Wolfsburg erfasst wurde. Der 24-Jährige bog den Ermittlungen zufolge nach rechts auf die Heinrich-Nordhoff-Straße und übersah hierbei den von rechts kommenden Mofa-Fahrer. Insgesamt entstand ein Schaden von 3.000 Euro. Das Mofa war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfsburg