Schwerer Unfall auf Nordumgehung: Strecke gesperrt

Die Sperrung soll sich noch bis in den Donnerstagmorgen ziehen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Rudolf Karliczek

Wolfsburg. Am heutigen Mittwochvormittag, gegen 10:30 Uhr, kam es zu einem schweren Unfall in Fallersleben-Sülfeld auf der Nordumgehung Richtung Fallersleben / L321.



Wie die Feuerwehr Sülfeld berichtet, sei dort ein PKW mit einem LKW kollidiert. Dabei sei auch der Dieseltank des LKW beschädigt worden und Kraftstoff habe ungehindert auf die Straße laufen können.

Räumarbeiten sorgen für Sperrung


Die Strecke zwischen Sülfeld und Westrampe ist aktuell voll gesperrt. Die dortigen Aufräumarbeiten sollen sich noch bis in den Donnerstagmorgen ziehen. In den sozialen Medien empfiehlt die Polizei Wolfsburg die Strecke zu umfahren und dies auch für den Morgen einzuplanen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg