Unbekannte entreißen Handtasche


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann



Wolfsburg. Ein Portmonee mit EC-Karte und etwa 50 Euro Bargeld sowie ein Handy erbeuteten zwei unbekannte Täter am Freitagnachmittag.

Die Täter entrissen den Ermittlungen nach gegen 14:30 Uhr einer 58 Jahre alten Wolfsburgerin auf einem Verbindungsweg vom Walter-Flex-Weg in Richtung Berliner Ring die Handtasche. Danach seien die Räuber in Richtung des VW Bades weggelaufen. Beide Unbekannte seien etwa 30 Jahre alt und 180 cm groß. Einer habe einen Bart gehabt und eine schwarze Jogginghose getragen, während der Komplize mit einer Jeanshose bekleidet war. Das Duo habe nordafrikanisch gewirkt, so das Opfer später gegenüber den Polizisten. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei