Unbekannte klauen alle vier Reifen eines Audis

Der Besitzer fand seinen Wagen aufgebockt und ohne Reifen vor.

In Wehre wurden Bauwagen aufgebrochen.
In Wehre wurden Bauwagen aufgebrochen. | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Nicht schlecht staunte laut ein 26 Jahre alter Fahrzeugbesitzer als er am Mittwochmorgen zu seinem Fahrzeug kam. Unbekannte hatten von seinem Audi A 5 Sportback alle vier Räder entwendet.


Der 26-Jährige hatte seinen Audi am Dienstagabend gegen 22 Uhr auf dem VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße in Höhe Tor 17, Reihe 11 ordnungsgemäß abgestellt. Als er am Mittwochmorgen gegen 5.40 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, fand er dieses auf Backsteinen aufgebockt vor. Alle vier Räder waren verschwunden. Der Schaden dürfte sich auf rund 1.000 Euro belaufen.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Parken