Sie sind hier: Region > Wolfsburg >

Wolfsburg: Unbekannter greift 18-Jährige im Wald an - Polizei veröffentlicht Phantombild



Unbekannter greift 18-Jährige im Wald an - Polizei veröffentlicht Phantombild

Der Vorfall ereignete sich bereits im vergangenen Oktober.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Ein unbekannter Mann hatte Anfang Oktober 2021 eine 18-jährige Wolfsburgerin in einem Waldstück am Hochring angegriffen. Die junge Frau konnte sich erfolgreich befreien und den Täter durch Hilferufe in die Flucht schlagen (regionalHeute.de berichtete).



Lesen Sie auch: 18-Jährige im Wald angegriffen - Junge Frau wehrt sich erfolgreich


Nun hofft die Polizei Wolfsburg, mithilfe eines Phantombildes neue Hinweise zu dem Täter zu bekommen. Personen, die Angaben zu dem gesuchten Mann machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.



Täter konnte beschrieben werden


Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei Wolfsburg


Der Mann war etwa 28 bis 35 Jahre und hatte schwarze Haare und einen Vollbart. Er hatte ein südländisches Aussehen und war mit einer weißen Jacke, hellblauer Hose und schwarzen Schuhen bekleidet.


zum Newsfeed