Unfall am Schillerteich: 17-jähriger Mofafahrer verletzt


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. | Foto: Sina Rühland

Wolfsburg. Beim Rechtsabbiegen vom Berliner Ring in die Friedrich-Ebert-Straße übersah am Freitagabend gegen 18:30 Uhr eine 44-Jährige den hinter ihr auf dem Radweg herannahenden Zweiradfahrer, der sich durch den Sturz verletzte und ins Klinikum kam, so die Polizei Wolfsburg.


Zuvor hatte die 44-Jährige noch eine Fußgängerin passieren lassen, war dann aber für den hinter ihr herannahenden Zweiradfahrer überraschend mit ihrem Audi angefahren. Der junge Mann konnte sein Mofa nicht mehr bremsen und stürzte über die Motorhaube zu Boden. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei