VfL-Neuzugang William: „Bin hier, um Titel zu gewinnen“

von Rayk Maschauer


Brasilianischer Neuzugang im Dress des VfL Wolfsburg: William. Foto: Frank Vollmer
Brasilianischer Neuzugang im Dress des VfL Wolfsburg: William. Foto: Frank Vollmer

Wolfsburg. Als einen von bislang fünf Spielern hat der VfL Wolfsburg den Brasilianer William für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der Rechtsverteidiger hat bei seinem neuen Arbeitgeber große Ziele, wie er uns im Anschluss an die erste Trainingseinheit verriet.


Olympiasieger für den VfL


Für die geschätzte Ablösesumme von fünf Millionen Euro hat sich der VfL Wolfsburg mit dem Rechtsverteidiger William verstärkt. Bislang war der 22-Jährige ausschließlich bei seinem Heimatverein Internacional Porto Alegre in Brasilien aktiv, nun hofft er auf den großen Durchbruch beim VfL.

Über die ersten Eindrücke bei seinem neuen Arbeitgeber äußert sich das Abwehrtalent sehr positiv und steckt sich dabei bereits große Ziele: „Es ist das bestmögliche Gefühl in Wolfsburg zu sein. Ich denke nur an den Start der neuen Saison. Ich bin hier um die Ziele des Vereins zu erreichen und um Titel zu gewinnen“, gibt sich der Verteidiger selbstbewusst.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/vfl-neuzugang-william-bin-hier-um-titel-zu-gewinnen/


zum Newsfeed

Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg