Weißer VW Tiguan gestohlen - 30.000 Euro Schaden


Der Besitzer hatte den Tiguan ordnungsgemäß verschlossen. Symbolfoto: aktuell24/KR
Der Besitzer hatte den Tiguan ordnungsgemäß verschlossen. Symbolfoto: aktuell24/KR | Foto: Aktuell24/KR

Wolfsburg. Einen weißen VW Tiguan haben Unbekannte zwischen Mittwoch dem 17.Juli, 10:00 Uhr und Montagnachmitttag 15:00 Uhr in der Marienborner Straße entwendet. Dies teilt die Polizei mit.


Der 53 Jahre alte Besitzer hatte den zwei Jahre alten Wagen vor seinem Urlaub ordnungsgemäß verschlossen auf dem Parkplatz vor seinem Wohnhaus abgestellt. Als er nun wieder zurück war, sah er die Bescherung. Durch den Diebstahl ist dem 53-Jährigen ein Schaden von mindestens 30.000 Euro entstanden. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner in der angegebenen Zeitspanne verdächtige Personen bemerkt haben und bittet um Hinweise an die Polizeistation Vorsfelde oder die Rufnummer 05361/46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken