Weitere sechs Neuinfektionen mit dem Coronavirus

Die Gesamtzahl der Infizierten liegt nun bei 330.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Gegenüber Dienstag gibt es sechs Neuinfektionen mit dem Coronavirus zu vermelden. Die Gesamtzahl der Infizierten liegt nun bei 330. Davon wurden 248 Personen dem Gesundheitsamt als genesen gemeldet, zwei mehr als gestern. Das berichtet die Stadt Wolfsburg in einer Pressemitteilung.


Als vom Coronavirus genesen gilt, wer die zweiwöchige Isolation durchlaufen hat, keine Symptome mehr aufweist oder bei dem ein erneuter Test negativ ausgefallen ist. Dass jemand als genesen gilt, ist nicht meldepflichtig. Die tatsächlichen Zahlen können also höher sein. Die Gesamtzahl der Todesfälle liegt seit dem 2. Mai 2020 unverändert bei 51. Aus Gründen des Datenschutzes werden keine weiteren Angaben gemacht.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Corona Corona Wolfsburg