Zwei E-Bike-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Die Männer fuhren ineinander.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Kai Baltzer

Wolfsburg-Ehmen. Am Mittwochnachmittag wurden laut Polizei in Ehmen bei einem Verkehrsunfall ein 76 Jahre alter Wolfsburger schwer und ein 83-jähriger Wolfsburger leicht verletzt.


Beide Männer waren den Ermittlungen nach waren um 14.45 Uhr nebeneinander fahrend auf der Straße Bockhorst mit ihren E-Bikes unterwegs. Während der 76-Jährige auf dem Fußweg fuhr, steuerte sein Bekannter sein Pedelec am Fahrbahnrand entlang. Als der 76-Jährige plötzlich über den Bordstein auf die Fahrbahn fuhr, kam er vermutlich ins Straucheln und fiel gegen den 83-Jährigen. Sanitäter zweier Rettungsfahrzeuge versorgten die Verletzten. An den Fahrrädern entstand ein Schaden von 50 Euro.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei