Sie sind hier: Region >

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wolfenbüttel gesucht



Wolfenbüttel

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wolfenbüttel gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Bei einer Verkehrsunfallflucht am Freitag zwischen 9.30 und 12.30 Uhr auf der Goslarschen Straße wurde ein Sachschaden von rund 2.000 Euro verursacht. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Unfall.



Der beschädigte silberfarbene Mercedes war in Wolfenbüttel, Goslarsche Straße 14, auf dem Parkplatz des Gebäudekomplexes geparkt. Anhand der Unfallspuren ist zu vermuten, dass der Unfallverursacher den Mercedes beim Vorbeifahren gestreift hat. Dabei wurde dieser an der Stoßstange und am Kotflügel vorne rechts beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei unter der Rufnummer 05331/933-0


zur Startseite